Veröffentlicht in Rückblicke, Wochenrückblick

Wochenrückblick 11.02.19-17.02.19

Ach, die Sonne ist sooo toll. Da steigt die Laune doch gleich um einige Punkte an….

Was ist diese Woche so geschehen?

Wir haben unseren neuen Wagen abgeholt….einen Lancia Musa – Bild werde ich noch nachreichen…Aber hier könnt ihr schon mal gucken.. Noch fährt er nicht rund….irgendwie qualmt er bisschen zu sehr und mein Mann meint, irgendwo scheint Öl zu verbrennen. Vielleicht die Ventile….es war nämlich mal eine Gasanlage eingebaut…und die machen gerne die Ventile kaputt. Bei uns schon zweimal, da uns nie einer gesagt hat, dass man da einen Zusatz zu geben muss…nun..

Gehen wir weiter

Welches Buch lese ich aktuell?

Wie ist deine bisherige Meinung/Einschätzung zum Buch?

Es ist ein Jugendbuch – das merkt man dann halt doch an der schwachen Ausführung. Es kommt zwar auch immer mal wieder Spannung auf – aber ein kleines bisschen zu wenig…Für meinen Geschmack macht sich Bloody Mary zu selten bemerkbar und viel zu sehr im Hintergrund.

SERIEN DER WOCHE?

Ich bekomme Revenge einfach nicht fertig – zu wenig Zeit…

Wie ist deine bisherige Meinung/Einschätzung zur Serie?

Sie ist so ganz abgekommen von den Anfängen. Es geht zwar immer noch um Rache, aber es ist irgendwie zu weit abgeschweift. Trotzdem immer noch spannend.

Filme

Hotel Artemis – Schön mal wieder Jodie Foster zu sehen. Ich bewundere sie, dass sie tatsächlich zu ihrem Alter steht. Da ist nichts gespritzt, oder geschnippelt – trotzdem ist sie immer noch gut…also kein Messer verschafft dir Talent.

Leider konnte der Film mich so gar nicht überzeugen. Ich konnte hier irgendwie nichts herausziehen. Wenig Unterhaltung und Action. Die Idee war gut – aber für mich war er irgendwie nichts.

Saturday Sentence – Sag nie ihren Namen

Mittendrin Mittwoch – Sag nie ihren Namen

Serienmittwoch 161: Schönste Orte bzw. Kulissen in Serien?

Projekt ABC: F – Füsse

Montagsherz – Valentinsherz

Planungen

  • Montagsherz
  • Serienmittwoch
  • Wortmanns neues Fotoprojekt
  • Mittendrin Mittwoch
  • Mein SuB kommt zu Wort

Lesen

Aktuelles Buch beenden. Dann habe ich von einer Autorin ein Buch angeboten bekommen. Fantasy….da werde ich mal reinlesen. Bin sehr gespannt

Serien

Revenge Staffel 4

Ich wünsche euch eine tolle Woche.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

4 Kommentare zu „Wochenrückblick 11.02.19-17.02.19

  1. Die Sonne ließ uns heute auch nicht zuhause bleiben und genossen stundenlang draußen dieses herrliche Vorfrühlingsgefühl sehr.
    Liebe Grüße von Hanne und komm gut in die Woche 🌞🌼💖

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..