Veröffentlicht in Serienmittwoch

Serienmittwoch 161: Schönste Orte bzw. Kulissen in Serien?

Ohoh….da muss ich mal gucken….Heute bei Corly

 

Schönste Orte bzw. Kulissen in Serien?

Orte: verlinkr

BlueBell – Hart of Dixie

Stars Hollow – Gilmore Girls

Kulissen:

Downton Abbey – Das Haus

Bates Motel – Das Haus

Ash vs Evil Dead – Düster und blutig

Reign – Schlösser

Miss Fisher – 20er Jahre 

Grace und Frankie – Strandhaus und Strand

Ja – mehr fällt mir im Moment nicht ein.

 

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

7 Kommentare zu „Serienmittwoch 161: Schönste Orte bzw. Kulissen in Serien?

  1. Huhu,

    Bluebell ist schon echt toll. Hat was.

    Stars Hollow hat schon was. Tolle Stadt.

    Downton Abbey ist echt klasse. Da lässt es sich aushalten.

    Oh, ja. Regin hab ich ja nur mal in der Vorschau gesehen, aber das war schon eindrucksvoll.

    Zu den anderen kann ich nicht viel sagen, aber das sind schon tolle Orte.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..