Mittendrin Mittwoch – Sag nie ihren Namen

Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen von Büchern in denen ich gerade mittendrin feststecke. Momentaufnahmen von Büchern, die ich gerade lese. Eine Aktion von elizzi91


 

Ich war überrascht – das Buch fängt schon spannend an und hält bis jetzt auch die Spannung – ich hab gestern angefangen und bin sehr gespannt. Manchmal ist es gut, einfach zu zugreifen ohne noch mal den Klappentext zu lesen….Da kann man oft überrascht werden….ich würde es niemals aussprechen….Bloody Mary….


Dawson, James – Sag nie ihren Namen

 

Sie griff in ihre Baumwolltasche und zog ihr Hausaufgabenheft hervor. »Guck. Irgendeine blöde Kuh hat da was reingeschmiert.«
Bobbie nahm das Buch und schlug die aktuelle Woche auf. In kleinen, krakeligen Buchstaben standen dort die Worte fünf Tage, und zwar in dem Feld für den Sonntag – genau an diesem Tag hatte Bobbie die Nachricht im Spiegel erhalten. Sie schnappte nach Luft. »O Gott.«

Werbeanzeigen

5 Kommentare zu “Mittendrin Mittwoch – Sag nie ihren Namen

  1. Ich hab‘ es gestern vergessen. Mein Sohn war da und irgendwie hatte ich nicht das Gefühl, dass Mittwoch war :-(

    Von dem Buch habe ich schon mal irgendwo gehört/gelesen. Ich bin gespannt, wie es Dir gefällt.

    LG Babsi

    Gefällt 1 Person

    • Ich hab auch irgendwie den Tagesrhythmus verloren. Ich hab diese Woche auch paar mal überlegen müssen welcher Tag ist.

      Das Buch ist bis jetzt nicht schlecht – fing spannend an – flacht zwar gerade bisschen ab – aber noch nicht so, dass es öde wird

      LG

      Gefällt 1 Person

      • Ich hatte schon lange kein Buch mehr in der Hand, das mich richtig mitgenommen hat. Keine Ahnung, woran das liegt. Zu viele Bücher auf dem Markt? Heute glaubt ja irgendwie auch jeder, ein Buch schreiben zu müssen.

        LG Babsi

        Gefällt 1 Person

      • Ich auch nicht – das kann gut sein. Damals habe immer lange über den Regalen gebrütet und überlegt. Dann war ich auch fast immer in der Leihbücherei. Es gibt einfach zuviel Auswahl und soviel ähnliche Geschichten…
        LG

        Liken

  2. Pingback: Wochenrückblick 11.02.19-17.02.19 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.