Veröffentlicht in Fotoprojekt

Projekt ABC: F – Füsse

Diese Woche ist der Buchstabe F bei Wortman gefragt.

Da überlegt man und überlegt – erst hatte ich unsere Katze auf dem Fernseher – aber dann ist mir eingefallen, dass ich, als ich mit meiner Freundin mit dem Rucksack durch England unterwegs war, unsere Füsse fotografiert hatte.

Da wir ja fast immer den Rucksack dabei hatten – da die Engländer etwas phobisch waren und oft ihre Schliessfächer an den Bahnhöfen ausser Betrieb gesetzt hatten – Terroralarm.

Da haben uns nach so einem Wandertag unsere Füsse ganz schön weh getan…So nach dem Motto – So weit unsere Füsse uns tragen…natürlich nur der Titel – nicht der Inhalt – zum Glück…

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

16 Kommentare zu „Projekt ABC: F – Füsse

  1. Ich bin auch gern zu Fuß unterwegs und wenn ich Dein Foto sehe, denke ich sofort an meinen letzten Insel Urlaub und barfuß gehen am Strand… danke für diese kleine Morgen-Reise!
    Liebe Grüße
    Nicole

    Gefällt 2 Personen

  2. Das ist doch mal ein tolles Urlaubsfoto. Eigentlich sieht man nichts, und doch sagt das Bild so viel und bringt dir Erinnerungen :)
    Vor dem Problem in London sein Gepäck nirgends einschließen zu können stand ich auch schon, hatte ich irgendwie garnicht mit gerechnet, dass es da nicht einfach irgendwo öffentliche Schließfächer gibt…aber macht leider Sinn bei der Terrorgefahr.

    Gefällt 1 Person

    1. Genau….eine tolle Erinnerung.
      Das mit den Schliessfächern hat uns damals ganz schön erwischt….ständig den Rucksack mitschleppen….manchmal konnte man ihn bei der Touristeninfo oder schon in der Jugendherberge abgeben. Aber nur manchmal.

      :-)

      Like

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..