Projekt ABC: F – Füsse

Diese Woche ist der Buchstabe F bei Wortman gefragt.

Da überlegt man und überlegt – erst hatte ich unsere Katze auf dem Fernseher – aber dann ist mir eingefallen, dass ich, als ich mit meiner Freundin mit dem Rucksack durch England unterwegs war, unsere Füsse fotografiert hatte.

Da wir ja fast immer den Rucksack dabei hatten – da die Engländer etwas phobisch waren und oft ihre Schliessfächer an den Bahnhöfen ausser Betrieb gesetzt hatten – Terroralarm.

Da haben uns nach so einem Wandertag unsere Füsse ganz schön weh getan…So nach dem Motto – So weit unsere Füsse uns tragen…natürlich nur der Titel – nicht der Inhalt – zum Glück…

Werbeanzeigen

16 Kommentare zu “Projekt ABC: F – Füsse

  1. Das ist doch mal ein tolles Urlaubsfoto. Eigentlich sieht man nichts, und doch sagt das Bild so viel und bringt dir Erinnerungen :)
    Vor dem Problem in London sein Gepäck nirgends einschließen zu können stand ich auch schon, hatte ich irgendwie garnicht mit gerechnet, dass es da nicht einfach irgendwo öffentliche Schließfächer gibt…aber macht leider Sinn bei der Terrorgefahr.

    Gefällt 1 Person

    • Genau….eine tolle Erinnerung.
      Das mit den Schliessfächern hat uns damals ganz schön erwischt….ständig den Rucksack mitschleppen….manchmal konnte man ihn bei der Touristeninfo oder schon in der Jugendherberge abgeben. Aber nur manchmal.

      :-)

      Liken

  2. Pingback: Wochenrückblick 11.02.19-17.02.19 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.