Montagsherz

Montagsherz ist eine Aktion von Frau Waldspecht. Hierbei fotografiert man Herzen, die einem über den Weg „laufen“ oder die man auch selbst herstellt, aus jeglichem Material – Holz, Metall, Lebensmittel, Wolken, was einen an ein Herz erinnert. Die Bilder dann einfach in seinem Blog veröffentlichen und auf Frau Waldspechtsseite verlinken…Ich finde dies eine nette Aktion die Woche zu beginnen.

 

Was für ein seltsames Wetter heute – ich war ganz schön K. O. heute.

Hier ist ein Vor-Valentinsherz. Man findet sie ja jetzt an jedem Eck. Und mein Mann hat einfach zugegriffen und schon eines mitgebracht. Als ich sagte, es wäre noch kein Valentinstag, meinte er nur….ach, wir sind doch keine Kinder….Das geht immer…

Werbeanzeigen

7 Kommentare zu “Montagsherz

  1. Bei uns stürmt und regnet es zur Zeit auch, was inzwischen ziemlich nervt.
    Dein Herzl hier ist dafür wieder mal richtig schön und dazu auch noch zum wohligen reinkuscheln bei dem Wetter. 🙂
    Herzige Grüße von Hanne💖

    Gefällt 1 Person

      • Manchmal überrascht mich mein Mann dann doch – ich habe heute einen Blumenstrauß bekommen. Obwohl wir uns eigentlich an solch kommerziellen Tagen nix schenken. Ich mag nicht die Geschäfte unterstützen, die an solchen Tagen eine Gewinnspanne von 200 % haben. Gefreut habe ich mich trotzdem :-)

        LG Babsi

        Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Wochenrückblick 11.02.19-17.02.19 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.