Wochenrückblick 04.02.19-10.02.19

Was war diese Woche so bei mir los?

Nächste Woche ist Valentinstag. Macht ihr da was besonderes, oder ist das für euch nur ein Tag der Grusskartenindustrie?

Wir waren diese Woche schon bei unserem Lieblingsasiaten, zum Valentinsessen. Warum jetzt schon? Das hat sich einfach so ergeben. Letztes Jahr haben wir es verschieben müssen, da wir beide mit der Grippe flach lagen. Wir hoffen, dieses Jahr verschont zu bleiben.

Die letzte Woche hat ja schon traurig geendet. HIER könnt ihr schnell nachschauen. Am Montag – auf dem Weg zu Arbeit – wir waren um 4:00 + auf der Autobahn unterwegs und jeder hing so seinen Gedanken nach. Da machte es PFT – und das Auto wollte nicht mehr. Vielleicht erinnert ihr euch, es war am Montag so verdammt kalt….45 Minuten ohne laufender Heizung war wirklich eine Herausforderung. ADAC hat uns dann zu unserer Werkstatt geschleppt, Taxi hat uns nach Hause gebracht. Die Vermutung des ADAC Mannes stimmte – die Steuerkette ist gerissen. Vor etwa zwei Wochen haben wir einen neuen Vergaser und eine neue Lichtmaschine einbauen lassen. Jackpot, würde ich sagen. Die 1300 € waren gerade mal für die Tonne. Natürlich Motorschaden. Aber was soll´s. Es gibt schlimmeres, oder? Ein Ersatz ist schon organisiert, der wird bis nächste Woche fertig gemacht – ein Lancia Ypsilon wird es.

Ja…schauen wir doch einfach mal auf den Rest der Woche.

Welches Buch lese ich aktuell?

Grant, Mira – Newsflesh Trilogie 2 – Deadline – Tödliche Wahrheit

Wie ist deine bisherige Meinung/Einschätzung zum Buch?

Ich werde und werde nicht fertig. Es zieht sich ziemlich, ist aber andererseits auch nicht so uninteressant. Nur passiert zu wenig, viel zu theoretisch.

SERIEN DER WOCHE?

Revenge Finale Staffel 4 – Man verfängt sich schnell in diesen bösen Intrigen.

Filme

Geschriebenes

Ich erzähl dir eine Geschichte – Der Gegenteil-Tag!

Meine Beiträge

Zurückgeschaut auf den Januar 2019

[Aktion Stempeln] – Rückblick auf Februar 2017

Serienmittwoch 160: 10 beste Songs aus Filmmusik!

Mittendrin Mittwoch – Deadline – Tödliche Wahrheit

Kurzrezi Filme

Montagsherz – Kreidezeichnung

Planungen

  • Montagsherz
  • Serienmittwoch
  • Wortmanns neues Fotoprojekt
  • Mittendrin Mittwoch
  • Buch Rezi

Lesen

Ja – ich werde hoffentlich diese Woche dieses Zombiebuch beenden.

Serien

Revenge Staffel 4 vielleicht beenden.

 

Ich wünsche euch eine tolle Woche.

Werbeanzeigen

9 Kommentare zu “Wochenrückblick 04.02.19-10.02.19

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.