Veröffentlicht in Allgemein, Serienmittwoch

Serienmittwoch 160: 10 beste Songs aus Filmmusik!

Heute gehen wir bei Corly wieder in das Filmgenre – Heute Filmmusik

Welche 10 Songs aus der Filmmusik mögt ihr am liebsten?

König Der Löwen – Der Ewige Kreis

Dirty Dancing – Time of my Life

Flashdance – What A Feeling

Grease 2 – Michelle Pfeiffer – Cool rider

 

Streets of Fire – Tonight is what it means to be young

Rocky Horror Time Warp

Salsa o.s.t – Margarita-Wilkins

A Chorus Line – Nothing

Kenny Loggins – Footloose

 

Survivor – Eye Of The Tiger

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

27 Kommentare zu „Serienmittwoch 160: 10 beste Songs aus Filmmusik!

      1. Das spar ich mir lieber….ich drück mich schon um Flatliners – der steht zwar auf unserer Liste – aber irgendwie können wir beide uns nicht dazu durchringen ihn auch zu sehen….lieber auch hier das Original….Irgendwann zappen wir mal rein…

        Gefällt mir

      1. Da gebe ich dir 100% recht. Im Original wirkt es locker lässig und voll Spass. Im Remake ist es zu einstudiert. Das frei sein nimmt man ihnen gar nicht richtig ab.
        Finger weg von Klassikern.

        Gefällt mir

      2. Du nimmst mir die worte aus dem Mund :) Das macht einfach keinen Spaß da überhaupt hinzuschauen.

        !!!Finger weg von Klassikern!!!
        Sollten wir mal ein Plakat von machen ;)

        Gefällt 1 Person

  1. Huhu,

    Streets of Fire – Tonight is what it means to be young
    das hier mag ich auch sehr gern. Es hat einfach was.

    Footloose mag ich auch sehr gern.

    Eye of the Tiger ist klasse. Tolles Lied.

    Die anderen find ich okay bis gut.
    LG Corly

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.