Mittendrin Mittwoch – Deadline – Tödliche Wahrheit

Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen von Büchern in denen ich gerade mittendrin feststecke. Momentaufnahmen von Büchern, die ich gerade lese. Eine Aktion von elizzi91

Das habe ich erwartet, dass ich diese Woche noch in diesem Buch stecke. Es ist immer noch zäh. Es gibt spannende Momente, die aber durch viele langatmige Zwischensequenzen geplättet werden. Es ist zwar interessant die Gesellschaft neben dem Ausbruch der Zombieapokalypse zu sehen – aber die Spannung fehlt einfach.

»Shaun Mason, Gast, erbitte Standard-Dekontaminierungsverfahren.«
Einen Moment lang herrschte Stille, während der Computer meine Blutprobe analysierte und mein Stimmmuster mit der Hausdatenbank abglich.

Pos 570/1000

Werbeanzeigen

3 Kommentare zu “Mittendrin Mittwoch – Deadline – Tödliche Wahrheit

  1. Pingback: Wochenrückblick 04.02.19-10.02.19 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.