Wochenrückblick 28.01.19-03.02.19

Das Jahr rast genau so wie das davor. Kann mal jemand die Zeit anhalten.

 

Was war diese Woche so bei mir los?

Diese Woche hat leider sehr traurig geendet. Am Freitag mussten wir unseren fast 15 jährigen Hund einschläfern lassen. Er fehlt Schritt auf Tritt. Wir haben noch die Hündin, die sich am Donnerstag schon von ihm verabschiedet hatte. Sie scheint ihn nicht zu vermissen. Mir fehlt es, dass ich ständig über ihn klettern muss, oder er mir mein Bein ableckt, weil er irgendwas will. Und immer mal wieder trifft es zu – die Erde dreht sich weiter. Das Füttern hat mir jetzt bisschen Probleme gemacht. Wir barfen ja und füttern auch die Katzen so. Jetzt fehlt ein Esser – wie teile ich das jetzt auf. Das hat mich schon noch mal stark getroffen. Seinen Napf wegpacken…*schluchz*

Schauen wir mal weiter

Welches Buch lese ich aktuell?

Grant, Mira – Newsflesh Trilogie 2 – Deadline – Tödliche Wahrheit

Wie ist deine bisherige Meinung/Einschätzung zum Buch?

Ich bin noch bisschen hin und her gerissen. Die Autorin wiederholt ein Erlebnis ständig, das nervt echt. Der Spannungsbogen bricht auch ständig ein. Ich bin beim ersten Drittel und hoffe, dass sich das noch ändert.

SERIEN DER WOCHE?

Devious Maids Staffel 4 – ich bin nicht sehr viel weiter gekommen.

Filme

Da waren diese Woche keine dabei

Games

Resident Evil 2 Remake haben wir gestern beendet. Hat richtig Spass gemacht. Auch wenn es oft genervt hat, dass es so dunkel war.

Geschriebenes

Schreibkicks – Rückkehr der Freunde Imaginäre Freunde

Meine Beiträge

Planungen

  • Montagsherz
  • Serienmittwoch
  • Wortmanns neues Fotoprojekt
  • Mittendrin Mittwoch
  • Monatsrückblick Januar
  • Aktion Stempeln

Lesen

Grant, Mira – Newsflesh Trilogie 2 – Deadline – Tödliche Wahrheit

Serien

Devious Maids Staffel 4 beenden

Revenge Staffel 4

Werbeanzeigen

3 Kommentare zu “Wochenrückblick 28.01.19-03.02.19

  1. Hallo,

    das mit deinem Hund tut mir sehr, sehr leid. Das ist das Herzzerreißende daran, mit Tieren sein Leben zu teilen – der Abschied. Hoffentlich wird der Schmerz bald etwas Erträglicher und du kannst dich an die guten Zeiten erinnern, ohne dass es zu weh tut.

    LG,
    Mikka

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Wochenrückblick 04.02.19-10.02.19 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.