Veröffentlicht in Fotoprojekt

Projekt ABC: E – Eule

Hallo ihr Lieben – weiter geht es bei Wortmanns Fotoprojekt. Zu D habe ich leider kein Foto finden können und mir ist auch nichts eingefallen, das ich einfangen konnte. Schade. Aber zu E habe ich was.

Eine Eule aus Toilettenpapierrollen. Das habe ich mal bei Pinterest gesehen und hat mir so gut gefallen. Leider hat sie nicht lange gehalten. Ständig haben sich die Rollen gelöst. Irgendwie hat der Klebe nix getaugt. Nun sie schielt ein bisschen. Aber das macht sie nur sympathischer :-)

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

14 Kommentare zu „Projekt ABC: E – Eule

    1. Danke schön – das war noch eines der einfacheren mit Rollen – es gibt richtig tolle Projekte, die mich in den Wahnsinn treiben würden – aber sehr schön aussehen.

      LG

      Like

    1. Stimmt – die war mal für die Kreativ Challenge angefertigt.

      Ich fand sie auch wirklich süss….Nur ist sie ständig auseinander gefallen. Und mit Heisskleber bin ich echt total ungeschickt…

      LG

      Like

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..