mini Buchtraum Award

Es ist tatsächlich schon eine Weile her, dass die Awards hier explodiert sind.

Ich bedanke mich bei Suse für die Nominierung ihres erdachten Awards.

Regeln:

  • Nenne den Schöpfer des Awards und setze einen Link auf den Blog.
  • Platziere das Award Logo oder Bild in Deinen Post.
  • Danke der Person, die Dich nominiert hat und verlinke ihren Blog in Deinem Post.
  • Beantworte die Fragen.
  • Nominiere selbst 5-10 Blogger.
  • Vorallem, hab Spaß daran mitzumachen

 

1.Hast du schon mal von eines deiner gelesenen Bücher oder von einem Autor/ einer Autorin geträumt ? Beschreibe wie der Traum war.

Da muss ich echt richtig nachdenken. Tagsüber hat mich ein Buch schon öfter beschäftigt – aber geträumt….ich glaube nicht. Bei Serien passiert das manchmal.

2.Welches ist dein Traum-Buch-Cover ?

Der kleinste Kuss der Welt. Ein ganz tolles Cover – der Inhalt war nicht ganz meins – aber das Cover….so schön.

3.Wenn du dein eigenes Traumbuch schreiben könntest, um was würde es in dem Buch gehen ?

Ich bin ja ein Fan des Horrorgenres. Also würde mein Buch bestimmt auch dieses Thema behandeln. Oder ein Gruselroman – wobei ich mir nicht sicher bin, die richtige Stimmung aufzubauen. Was ich auch sehr gerne mag, sind Actionromane mit Verfolgungsjagden. So eine Geschichte hatte ich HIER schon mal und das hat echt Spass gemacht zu schreiben

4. Welches Buch war dein schlimmster Alptraum ?

Spontan ist mir Bay, Jordan – Die Chroniken der Akkadier I – SEELENGOLD (Gesamtausgabe) eingefallen – ein Buch für Erotikfans. Ich wollte aber Action/Fantasy. Jedesmal wenn es irgendwie spannend wurde sind sie übereinander hergefallen und die Spannung war weg. Das hat mich wirklich richtig genervt. Alptraum wäre jetzt übertrieben – aber es führt tatsächlich meine Flopp-Liste an.

5. TOP oder FLOPP: das Buch, welches du gerade liest, ist bis jetzt Top oder Flopp?

Ich lese eine Fortsetzung – es ist etwas zäh und einiges nervt mich. Es gibt sehr spannende Momente, die halten aber leider nicht lange an. Aber ich bin erst noch beim ersten drittel und verspreche mir noch was. Sollte es aber so bleiben, wird es sich eher zu einem Flopp entwickeln.

Grant, Mira – Newsflesh Trilogie 2 – Deadline – Tödliche Wahrheit

 

So, das war es schon – hat Spass gemacht. . Schön wenn man noch am Anfang eines Award ist, da kann man noch nominieren.

Corly

Kastanies Leseecke

Mikka liest von A bis Z

nellindreams

Emma Escamilla

8 Kommentare zu “mini Buchtraum Award

  1. Vielen, vielen Dank fürs mitmachen – das ging ja richtig schnell. Sehr schöner Beitrag. Dein Lieblings cover finde ich wirklich sehr hübsch. Deine Geschichte mit der Jagt fand ich so extrem super. Es ist ja schon eine Weile her, als du diese zum WF veröffentlicht hast, aber ich muss dir ehrlich sagen, ich denke heute noch oft daran. Da passte einfach alles und sie bleibt einfach im Kopf – wird sie bei mir auch immer bleiben.

    Nochmals Danke fürs mitmachen.
    ich wünsche dir einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Suse 😊

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: mini Buchtraum Award | Emma Escamilla

  3. Pingback: Wochenrückblick 28.01.19-03.02.19 | Ich lese

  4. Pingback: Mini Buchtraum Award | nellindreams

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.