Veröffentlicht in Wochenrückblick

Wochenrückblick 21.01.19-27.01.19

Hallo ihr Lieben.

Nach dem gestern hier Schneechaos war und heute sanftes Frühlingswetter, brauchen wir uns um die Matschbirne im Gehirn keine Gedanken machen. Sie kommen nicht vom gestrigen Party machen (für die, die unterwegs waren)

Als ich das Datum in die Überschrift tippte, wollte ich ständig 12 tippen. Also ich bin doch noch nicht im Januar angekommen – bin noch im Dezember – und bald ist Februar….

Was war diese Woche so los?

Ich sollte mir manches echt in einen Kalender eintragen – aber ich glaube es war tatsächlich nichts los. Arbeiten, Essen, Schlafen, Bloggen, Essen, Schlafen……Ja….

Gehen wir weiter.

Welches Buch lese ich aktuell?

Grant, Mira – Newsflesh Trilogie 2 – Deadline – Tödliche Wahrheit

Wie ist deine bisherige Meinung/Einschätzung zum Buch?

Wirklich weit bin ich noch nicht gekommen. Der erste Band hat mir gut gefallen und hier geht es auch gleich actionreich.

Beendet

Allen, Sarah Addison – Mein zauberhafter Garten

Hat mir sehr gut gefallen – das Ende kam bisschen schnell – aber trotzdem schön zu lesen

Rezis

Labord, Lilly – Weihnachten mit Werwolf … und 2 Lamas

SERIEN DER WOCHE?

Devious Maids Staffel 4 – ich will die Serie beenden. Leider wurde sie mit der 4. Staffel beendet. Ich befürchte mit einen dicken Cliffhanger. Ich mag die Serie….schön schräg.

Filme

Da waren diese Woche keine dabei

Games

Resident Evil 2 Remake – mein Mann war ganz wild darauf und wir haben noch nicht mal auf die gebrauchte Version gewartet. Und ich kann es empfehlen – allerdings nervt mich manchmal das sinnlose hin und her Gelaufe für die Missionen.

Geschriebenes

[#WritingFriday] – Der wundersame Ring Luisa erwacht am Neujahrsmorgen und kann sich kaum an Silvester erinnern. Erzähle was geschehen ist!

Schneewanderung mit Haustier Es ist ein ruhiger Januarmorgen. Du gehst mit deinem Haustier auf einem schneebedeckten Feld spazieren. Auf einmal nimmt dein Haustier die Fährte auf. Was wirst du finden?

Etüden 04/05 19 – Eine Entstehungsgeschichte. Salatschüssel, seidig, übernehmen

Meine Beiträge

Planungen

  • Montagsherz
  • Serienmittwoch
  • Wortmanns neues Fotoprojekt
  • Mittendrin Mittwoch
  • Schreibkicks – imaginärer Freund.

Lesen

Grant, Mira – Newsflesh Trilogie 2 – Deadline – Tödliche Wahrheit – ich glaube nicht, dass ich das schnell beende – ist bisschen dicker, als meine letzten.

Serien

Revenge Staffel 4

 

Das war es wieder mal für diese Woche – ich wünsche euch einen sicheren Start in die nächste.

 

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

2 Kommentare zu „Wochenrückblick 21.01.19-27.01.19

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.