Eine kreative Aktion von Herba und die Poe. Hier kann man sich richtig austoben. Wie es einen in den Fingern juckt. Kochen, backen, zeichnen, schreiben, basteln. Alles gefällt.
Heute werde ich mal nichts schreiben. Ich dachte mir eher ich zeige euch meine Vorsätze mal in Form von Bildern.
Quelle ist hier Pixabay
Diäten hab ich letztes Jahr schon abgeschworen – werden auch nicht mehr auf dem Plan erscheinen.
Da ich körperlich Arbeite und mich das ziemlich auspowert – kein Sport
Ordnung – ich/wir sind ziemlich unordentlich. Also selbst wenn ich aufräume – unordentlich. Das macht mich echt verrückt. Aber das soll ein Ende haben – ich bin unordentlich – ich werde versuchen etwas Ordnung zu machen – aber mich nicht mehr unter Druck setzen.
Gelassenheit und Ruhe – klappt noch nicht so ganz – aber ich will es auf jeden Fall versuchen. Viel mehr Ruhe und mehr an mir abprallen lassen.
Das waren meine Vorsätze.
Ohje, mit Vorsätzen hab ichs überhaupt nicht und mach deshalb immer das, was ich gerade für richtig halte. Alles andere erzeugt eh meist nur Druck und schlechtes Gewissen.
Liebe Grüße von Hanne
LikenGefällt 1 Person
Ich auch nicht – ich mach schon seit Jahren keine mehr – ich hab so schon genug Druck…da muss ich mir nicht noch selbst welchen machen mit solchen Nonsens.
Liebe Grüsse
LikenGefällt 2 Personen
Pingback: Wochenrückblick 21.01.19-27.01.19 | Ich lese