Mach was…mit guten Vorsätzen

 

Eine kreative Aktion von Herba und die Poe. Hier kann man sich richtig austoben. Wie es einen in den Fingern juckt. Kochen, backen, zeichnen, schreiben, basteln. Alles gefällt.

Heute werde ich mal nichts schreiben. Ich dachte mir eher ich zeige euch meine Vorsätze mal in Form von Bildern.

Quelle ist hier Pixabay

Diäten hab ich letztes Jahr schon abgeschworen – werden auch nicht mehr auf dem Plan erscheinen.

Da ich körperlich Arbeite und mich das ziemlich auspowert – kein Sport

Ordnung – ich/wir sind ziemlich unordentlich. Also selbst wenn ich aufräume – unordentlich. Das macht mich echt verrückt. Aber das soll ein Ende haben – ich bin unordentlich – ich werde versuchen etwas Ordnung zu machen – aber mich nicht mehr unter Druck setzen.

Gelassenheit und Ruhe – klappt noch nicht so ganz – aber ich will es auf jeden Fall versuchen. Viel mehr Ruhe und mehr an mir abprallen lassen.

Das waren meine Vorsätze.

Werbeanzeigen

3 Kommentare zu “Mach was…mit guten Vorsätzen

  1. Ohje, mit Vorsätzen hab ichs überhaupt nicht und mach deshalb immer das, was ich gerade für richtig halte. Alles andere erzeugt eh meist nur Druck und schlechtes Gewissen.
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Wochenrückblick 21.01.19-27.01.19 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.