Veröffentlicht in Serienmittwoch

Serienmittwoch 158: Beste Filmkulissen?

Heute ist wieder ein Filmtag bei Corly.

Welche 10 Filmsettings haben euch besonders gefallen?

Jetzt muss ich aufpassen, das es nicht nur Horrorfilme werden. Denn da sind es schon verdammt viel gute Kulissen.

  1. Herr Der Ringe – Die Aufnahmen sind einfach super geworden.
  2. Harry Potter – der wird bestimmt oft auftauchen heute.
  3. Crimson Peak – das Haus war schon echt gruselig
  4. Maleficent – hat mir auch gut gefallen. War gut gemacht mit der Dornenhecke.
  5. Jurassic Reihe – Fand ich auch sehr gelungen
  6. Indiana Jones Reihe – die Tempel, Höhlen, Krabbeltierfallen.
  7. Fluch der Karibik Reihe – Alles auch tolle Kulissen. Schiff, unter Wasser und und und.
  8. Lemony Snicket – Fand ich auch sehr gelungen
  9. Die Mumie – diese Sand Figuren und Pyramiden…
  10. Kong Skull Island – King Kong mal anders – hat mir gut gefallen

 

 

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

8 Kommentare zu „Serienmittwoch 158: Beste Filmkulissen?

  1. Huhu,

    Herr Der Ringe – Die Aufnahmen sind einfach super geworden.

    Ja, stimmt. Das ist wirklich toll.

    Harry Potter – der wird bestimmt oft auftauchen heute.

    Ja, bei mir war er ja auch.

    Maleficent – hat mir auch gut gefallen. War gut gemacht mit der Dornenhecke.

    ja, stimmt. Die Welt war schon toll. Den Film an sich fand ich nicht ganz so gut.

    Jurassic Reihe – Fand ich auch sehr gelungen

    Ist lange her, dass ich das gesehen habe, aber wäre wohl nicht so meine Lieblingswelt

    Indiana Jones Reihe – die Tempel, Höhlen, Krabbeltierfallen.

    Kam heute auch schon mindestens einmal, aber ich habe es nur noch grob in Erinnerung. War da nicht auch viel mit Wüste?

    Fluch der Karibik Reihe – Alles auch tolle Kulissen. Schiff, unter Wasser und und und.

    Ja, stimmt. Die haben echt eine tolle Kulisse

    Die Mumie – diese Sand Figuren und Pyramiden…

    auch hier kann ich mich nur noch grob erinnern, aber war schon eine tolle Gegend.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.