Montagsherz

Montagsherz ist eine Aktion von Frau Waldspecht. Hierbei fotografiert man Herzen, die einem über den Weg „laufen“ oder die man auch selbst herstellt, aus jeglichem Material – Holz, Metall, Lebensmittel, Wolken, was einen an ein Herz erinnert. Die Bilder dann einfach in seinem Blog veröffentlichen und auf Frau Waldspechtsseite verlinken…Ich finde dies eine nette Aktion die Woche zu beginnen.

Ich kämpfe gerade mit einer beginnenden Erkältung. Ich hoffe, dass ich sie noch abwehren kann. Aber gerade da brauch die Seele doch was liebevolles und leckeres. Oder wenigstens die Erinnerung daran.

Diese Packung hat mein Mann von seinem Abteilungsleiter zu Nikolaus geschenkt bekommen. Nein – wir essen sie nicht jetzt erst. HAHAHAHA. Die ist schon verdaut. Aber das Bild hat mich noch mal erfreut.

8 Kommentare zu “Montagsherz

  1. Das könnte ich jetzt auch essen …. :-)
    Auch die Schokoladenhersteller setzen auf Herzen als Marketingobjekt. (Du musst es übrigens nicht als Werbung kennzeichen, wenn Du es selbst gekauft hast und keine Erwartungen an den Hersteller hast).

    Gruß
    Babsi

    Gefällt 1 Person

    • Ah – ok – sicher ist sicher….aber das ist gut zu wissen mit der Werbung.
      Herzen sind einfach ansprechend. Das merke ich gerade durch diese Aktion – wo überall Herzen in den Fenstern hängen.
      Grüsse

      Gefällt 1 Person

      • Ja, das „sicher ist sicher“ ist eben nicht sicher.
        Das ist irreführende Werbekennzeichnung und wird im schlimmsten Falle abgemahnt.

        Ist nicht so ganz einfach seit der DSGVO, aber einfach mal als Werbung markieren, was keine Werbung ist, ist eben auch nicht richtig.

        Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Wochenrückblick 14.01.19-20.01.19 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.