Wochenrückblick 24.12.18-30.12.18

 

 

 

 

 

Weihnachten liegt schon wieder hinter uns und Silvester vor uns. Ich hoffe ihr konntet paar schöne gemütliche Tage mit eurer Familie und euren Liebsten verbringen.

Ich komme schnell zum Rückblick

ich kombiniere wieder:

Sonntags-Top 7Book TalkLeselaunen und zurückgeschaut

Was war diese Woche so los?

Ja – Weihnachten, klar. Das war noch leicht stressig – aber die Tage dann selbst mit der Familie natürlich toll. Aber mein Bauch….owej. Das schmeckt aber auch immer so gut. Dann waren wir noch bisschen Nachweihnachtsbummeln, da bekommt man toll Weihnachtsdeko schön reduziert. Nicht, dass ich nicht genug hätte. Kann man von Weihnachtsdeko genug haben??

Welches Buch lese ich aktuell?

Noa, Kay – Die Zimtsternprinzessin

Wie ist deine bisherige Meinung/Einschätzung zum Buch?

Noch ist nicht viel passiert – mal sehen wie sich das entwickelt. Bisschen nervig sind die vielen Schachtelsätze.

Beendet

Labord, Lilly – Weihnachten mit Werwolf … und 2 Lamas

Rezi

Endlich hab ich mal paar Rezis abgearbeitet

Boccacino, Michael – Charlotte und die Geister von Darkling

Berlekamp, André – Bethany 3 – Wintermärchen in Bethany

Berger, Ruth – Eisweihnacht Eine Wundergeschichte

Bennett, M. A. – Bloody Weekend

SERIEN DER WOCHE?

Motiv Staffel 4 habe ich mal weiter gesehen, das will ich endlich abschliessen

Supernatural konnte ich von Staffel 4 auch einiges abarbeiten

Filme 

Voll im Weihnachtsfieber

  • Daddy´s Home
  • Daddy´s Home 2
  • Plötzlich Santa
  • Santa & Co
  • The Christmas Chronicles
  • Bad Moms 2
  • Maleficent
  • Die Eiskönigin

Geschriebenes

Meine neue Lieblingstruppe feiert bisschen

Schreibkicks – Weihnachstspezial – Die Sache mit dem Rentier

Mach was…mit einer Festtags-Leckerei

bis jetzt sind 4 Teile meiner apokalyptischen Weihnachtsgeschichte erschienen.

Hoffen auf ein Weihnachtswunder

Meine Beiträge

Saturday Sentence – Die Zimtsternprinzessin

Top Ten Thursday ~ Freestyle ~ Neue Autoren

Serienmittwoch 154: Gesehene Filme

#XMASWRITINGCHALLENGE ADVENTSKALENDER TÜRCHEN 23 – Ziele / TÜRCHEN 24

Montagsherz Weihnachtsdeko

Frohe Weihnachten

Sollte nichts unterm Weihnachtsbaum liegen…

Planungen

Auf dem Blog sind die üblichen Aktionen geplant

 Aktionen: fest geplant

  • Montagsherz
  • Mittendrin Mittwoch
  • Serienmittwoch
  • zurückgeschaut

Dann werden wohl so nach und nach die Jahresrückblicke erfasst. Mal sehen wie ich diese gestalten werde

Ich wünsche euch einen guten und sicheren Rutsch ins 2019

 

7 Kommentare zu “Wochenrückblick 24.12.18-30.12.18

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.