#XMASWRITINGCHALLENGE ADVENTSKALENDER TÜRCHEN 23 – Ziele / TÜRCHEN 24

So, die letzten zwei Tage waren zu hektisch. Da habe ich es nicht geschafft, diese Challenge abzuschliessen. Aber heute morgen, bevor es zu den Eltern geht, mache ich das noch schnell. Ich werde 23. und 24. zusammen fassen.

Ziele: Was sind deine Schreibziele für das Jahr 2019? Was ist das Wichtigste davon?

Richtige Ziele, Projekte abzuschliessen habe ich nicht. Ich würde nur gern bisschen mehr Zeit ins Schreiben investieren. Dafür muss ich mir irgendeinen Plan bereiten. Noch weiss ich es nicht – aber irgendwas wird mir schon einfallen.

Feiertage: Hast du Feiertage in deiner Geschichte, oder erfindest du lieber welche? Gibt es Feiertage, von denen du dir wünschen würdest, sie würden öfter in Büchern auftauchen, oder weniger?

Da ich ja nur Kurzgeschichten schreibe, sind natürlich jetzt viele mit weihnachtlichen Themen. Also ja – es gibt viele Weihnachtsstorys von mir. Erfinden – soweit war ich noch nicht. Vielleicht wenn ich mal was komplexeres schreiben würde. Ich denke, dass Weihnachten so die wichtigsten Feiertage sind, die vorkommen, da hier die ganze Welt von betroffen ist. Einen Feiertag, den ich mir öfter wünschen würde? Ne – ich glaube nicht. Ausser es würde was mystisches enthalten. Da müsste ich aber recherchieren jetzt.

Eine interessante Challenge, die wirklich Spass gemacht hat. Man blickt selbst auch mal hinter seine Kulisse und das war gut.

 

 

Werbeanzeigen

10 Kommentare zu “#XMASWRITINGCHALLENGE ADVENTSKALENDER TÜRCHEN 23 – Ziele / TÜRCHEN 24

  1. Pingback: Wochenrückblick 24.12.18-30.12.18 – Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.