Wochenrückblick 17.12.18-23.12.18

Geschuldet dem Weihnachtsstress, komme ich erst jetzt dazu. Aber ich will ihn ungerne ausfallen lassen, da dieser Wochenrückblick mir selbst ja auch dazu dient Beiträge schneller zu finden.

In diesem Sinne wünsche ich euch noch paar besinnliche Tage und wenig Stress.

Meine Augenringe nehmen langsam wieder eine normale Dimension an. Sie passen sich also meiner Gesichtsfarbe an. Bisschen mehr Schlaf ist schon echt mal toll. Ich hab jetzt bis 06.01.19 frei und das war jetzt auch nötig.

Ich will jetzt auch nicht zu lange machen und fasse alles mal schnell zusammen

ich kombiniere wieder:

Sonntags-Top 7Book TalkLeselaunen und zurückgeschaut

Was war diese Woche so los?

Wir haben es relativ ruhig angehen lassen. Viele Geschenke gibt es nicht mehr. Nur meine Eltern und die Schwiegermutter. Karten schreibe ich kaum noch. Nur meine Tante und mein Onkel bekommen eine. Ich hab früher immer viel geschrieben – aber irgendwann hatte ich dann keine Lust mehr, da keine zurück kamen. Also – nur noch Whatsapp und Facebook.

Die Arbeit war natürlich anstrengend. Klar – für alle ist Weihnachten die Hochzeit. Und im Paketdienst natürlich auch extrem.

Welches Buch lese ich aktuell?

Labord, Lilly – Weihnachten mit Werwolf … und 2 Lamas

Wie ist deine bisherige Meinung/Einschätzung zum Buch?

Ich bin noch nicht so weit gekommen, da die Schwiegermutter zu Besuch ist – aber das was ich lesen konnte klang schon witzig. Vielversprechend.

Beendet

Berlekamp, Andre – Bethany 3 – Wintermärchen in Bethany

Sehr süss. Hat mir wieder gut gefallen.

Rezi

Mal sehen ob die freie Zeit verwenden kann um Rezis zu schreiben. Ich hab soviele offen…uhhh…

SERIEN DER WOCHE?

Ich hab nur zwei Folgen geschafft. Und zwar hab ich die letzte Staffel von Motive gestartet.

Filme 

Die letzte Woche haben wir einen Weihnachtsfilm gesehen. Die anderen waren jetzt seit Heilig Abend – die gehören in den kommenden Rückblick ;-)

Es ging – ein 08/15 Fernsehfilm.

Genuss 

Ich hab einen leckeren Obstboden gebacken und belegt. Wir hatten Obst, das nicht mehr allzu frisch war – das musste weg….und ihr werdet es nicht glauben. Das ist mir irgendwie auch noch nie passiert – wir haben in zwei Tagen nicht geschafft den zu essen – und somit ist er mir verschimmelt. Sehr schade – aber er sah gut aus.

Geschriebenes

Gestern habe ich noch schnell meine Rentiergeschichte geschrieben.

Meine Beiträge

Planungen lasse ich mal offen, da durch den Besuch alles ausser Kraft gesetzt ist.

Ich wünsche euch noch erholsame Tage mit eurer Familie und viel Spass mit euren Geschenken.

3 Kommentare zu “Wochenrückblick 17.12.18-23.12.18

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.