Montagsherz

Montagsherz ist eine Aktion von Frau Waldspecht. Hierbei fotografiert man Herzen, die einem über den Weg „laufen“ oder die man auch selbst herstellt, aus jeglichem Material – Holz, Metall, Lebensmittel, Wolken, was einen an ein Herz erinnert. Die Bilder dann einfach in seinem Blog veröffentlichen und auf Frau Waldspechtsseite verlinken…Ich finde dies eine nette Aktion die Woche zu beginnen.

Es ist Weihnachten. Und da gibt es noch ein Weihnachtsherz von mir. Ich hab an der Küchendecke eine schlichte Girlande, in die paar Herzchen eingearbeitet sind.

Werbeanzeigen

3 Kommentare zu “Montagsherz

    • Ja, danke waren wirklich recht entspannt und witzig.

      Ja es ist an der Decke, damit die Katzen nicht dran kommen. Obwohl sie auch schon den ein oder anderen Angriff gestartet haben – Die hängt jetzt in der Küche – ich hab noch eine im Wohnzimmer – da haben sie schon versucht dran zu kommen….aber ich habe sie sicher aufgehängt. Allerdings krabbelt das Katzenmädchen jetzt ständig den Weihnachtsbaum hoch. Wir haben seit langem mal einen echten – das kennen sie nicht…hihi

      Liken

  1. Pingback: Wochenrückblick 24.12.18-30.12.18 – Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.