#XMASWRITINGCHALLENGE ADVENTSKALENDER TÜRCHEN 21 – Gegenwart

Auf zum Endspurt. Bald ist die Challenge vorbei – war echt unterhaltend. Ich hoffe für euch auch.

Gegenwart: Erzähle uns was über dein gegenwärtiges Projekt! Dein aktueller Wordcount, dein derzeitiges Problem, dein bisheriger Erfolg etc.

Was soll ich erzählen? Es wird eine Apokalypsen-Story. Solche Endzeitszenarien finde ich immer spannend. Mein aktueller Wordcount ist 8250 Worte. Ist ja nur eine Kurzgeschichte. Mein Problem: Eigentlich nur Zeit. Ich finde leider zu wenig Zeit regelmässig zu schreiben. Ja – ich weiss, man soll sich jeden Tag wenigstens zehn Minuten nehmen – aber ich bekomme es nicht gebacken. Aber jetzt hab ich paar Tage frei – ich denke, wenn der grösste Weihnachtsstress rum ist, dann wird das vielleicht was werden.

Ich will zum 24. noch eine Story für den Schreibkick schreiben – da wird es schon eng..aber das will ich unbedingt. Und für Herba und Poe noch ein Festagsessen zaubern. Und…ach, je das wären noch für TXT viele offene Worte. Paar interessante Writing Prompts bei Annie und Jette. Und natürlich Christianes Etüden. So…Also ich bin tatsächlich im Schreibstress. Waaaaa…Nein, ehrlich – der Alltag nimmt mir leider zuviel Zeit zum Schreiben – ansonsten hätte ich kein Problem. Erfolge: Im Moment nur, dass ich den Plot habe und genau weiss, wie es weiter geht und endet.

2 Kommentare zu “#XMASWRITINGCHALLENGE ADVENTSKALENDER TÜRCHEN 21 – Gegenwart

  1. Pingback: Wochenrückblick 17.12.18-23.12.18 – Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.