#XMASWRITINGCHALLENGE ADVENTSKALENDER TÜRCHEN 20 – Weltenbau

Heute bei Nadine

Weltenbau: Wie aktiv und akribisch betreibst du Weltenbau für deine fantastischen Geschichten? Alternativ: Wie aktiv und akribisch betreibst du Recherche für deine realen Geschichten?

Ich habe bisher nur eine Welt gebaut. Und die war ziemlich unbedeutend. Also nicht viel drum herum. Deswegen kann ich da gar nicht viel sagen. Aber ich würde schon versuchen sie recht realistisch zu gestalten. Je nach Story. Es kommt drauf an, wie sehr man abdriftet. Ich selbst mag es beim Lesen auch noch bisschen nachvollziehbar.

Bei „realen“ Geschichten, versuche ich genauer zu sein. Da google ich schon und versuche mich auch an die Angaben zu halten. Auch wenn ich Sagen in meinen Geschichten verwende – dann versuche ich sie erstmal genau zu verstehen.

Ein Kommentar zu “#XMASWRITINGCHALLENGE ADVENTSKALENDER TÜRCHEN 20 – Weltenbau

  1. Pingback: Wochenrückblick 17.12.18-23.12.18 – Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.