Veröffentlicht in Die 5 Besten

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG – Rückblick

So langsam kann man tatsächlich mal mit einem Rückblick starten. Gorana ruft auf unsere 5 Besten Filme für 2018 vorzustellen.

Ausgenommen natürlich die, die noch kommen mögen. Die kann man ja im allgemeinen Rückblick noch mal erwähnen. ;-)

Paddington 2014 – der war einfach so süss und witzig. Der gehört auf jeden Fall in die Top 5

A Quiet Place 2018 – Ziemlich gut. Da hier alle leise sein müssen, kann man sehen, was ohne viel TamTam drin ist. Sehr spannend

Train to Busan 2016- Ein Review, der sich immer wieder lohnen wird. Mit einer der besten Zombiefilme

Die Killerhand 1999 – Auch ein Review – wobei die erste Sichtung schon ewig her ist. Auch eine echt zeitlose Horrorkomödie

Why him? 2017 –  Der Film war soooo schräg, dass er wieder gut war.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

10 Kommentare zu „Die 5 BESTEN am DONNERSTAG – Rückblick

  1. Ouh, „Train to Busan“ empfand ich als ein wenig zu penetrant. Nicht schlecht (vielleicht der bessere „28 Weeks Later“, den ich ja verabscheue), aber er trägt unheimlich dick auf, gerade was das Drama zwischen Vater und Tochter angeht.

    Gefällt 1 Person

    1. Das sind die Asiaten. Die sind gerne so dramatisch. Wenn du mal die alten Martial Arts schauen solltest, wirst du das bemerken. Vor allem wenn Kinder dabei sind. Da wird ordentlich dramatisiert und geweint😊

      Like

    1. Quiet Place war wirklich toll – so genial, stell dir vor, du darfst kein Geräusch machen. Wo ich so ein Trampel bin..hihi..
      Train to Busan ist auch nach dem 2.x Sehen noch spannend gewesen. Toll.

      Like

      1. Da hättest du echte Probleme, würde ich sagen :lol:
        Jetzt startet ja bei Netflix dieses „Bird Box“. Geräusche darfst du machen aber nicht gucken ;)

        Ich war auch sehr positiv überrrascht vom Busan – Zug :) Hätte nicht gedacht, dass es so gut funktioniert.
        Kennst du eigentlich Snowpiercer?

        Gefällt 1 Person

      2. Da hätte ich absolut Probleme :-D

        Oh ja mit Bullock – da hab ich den Trailer gesehen – da bin ich gespannt.

        Snowpiercer hab ich gesehen. Der war gut. Auf solch begrenzten Raum, wie bei Busan halt, eine Spannung aufzubauen…schon klasse.

        Like

      3. *grinz*

        Der mit Bullock könnte echt was sein.
        Das fand ich bei beiden Filmen auch so interessant. Die spannung aufrecht zu erhalten in Zugabteilen.

        Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..