[#MittendrinMittwoch] – Wintermärchen in Bethany

Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen von Büchern in denen ich gerade mittendrin feststecke. Momentaufnahmen von Büchern, die ich gerade lese. Eine Aktion von elizzi91

Berlekamp, Andre – Bethany 3 – Wintermärchen in Bethany

Ein schönes Buch – ich mag es eben so sehr wie seine beiden Vorgänger.

»Wenn ich nur wüsste, wo Chris steckt«, sagte Holly und wischte sich eine Träne fort.
»Holly, der wahre Grund, warum ich hier bin, ist, dass Chris mich gerade angerufen hat. Er bereitet im Augenblick noch eine Überraschung für morgen vor und hat mich gebeten, die anderen hinzuhalten.«
»Was für eine Überraschung?«
»Das darf ich dir nicht verraten, es soll doch eine Überraschung bleiben. Aber es geht Chris gut und er ist sicher bald wieder bei dir.«

 

Werbeanzeigen

3 Kommentare zu “[#MittendrinMittwoch] – Wintermärchen in Bethany

  1. Pingback: Wochenrückblick 17.12.18-23.12.18 – Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.