[#MittendrinMittwoch] – Apokalyptische Weihnachten

Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen von Büchern in denen ich gerade mittendrin feststecke. Momentaufnahmen von Büchern, die ich gerade lese. Eine Aktion von elizzi91

Groth, Katharina – Apokalyptische Weihnachten

Ich bin eigentlich nicht so der Fan von Kurzgeschichten. Es gibt hier paar nette Stories. Auch viele, die echt einen schwarzen Humor verbreiten. Ob ich jetzt alles durchlese weiss ich noch nicht, da ich doch lieber ganze Romane lese. Aber es ist ja nicht so dick, das werde ich bestimmt beenden.

Am Ende der Straße sprang ich über den leeren Wassergraben, hechtete hinter einen umgefallenen LKW und lauschte mit angehaltenem Atem.
Aus Richtung Kaufhalle drangen die üblichen Stöhner. Hin und wieder ertönte ein Knallen, wenn einer von denen gegen die Schaufenster lief.

Pos 44/149

 

Werbeanzeigen

9 Kommentare zu “[#MittendrinMittwoch] – Apokalyptische Weihnachten

    • Hahaha – ja da geht sie nicht so drauf ein – ich denke sie meint Zombies.

      Es waren zwar ganz gute Storys – aber es fehlt irgendwie so bisschen was. Meist vermeide ich Kurzgeschichten. Eine Novelle, ja – aber so in einem Sammelband…Es fühlte sich manchmal nur wie Leseproben an. Allerdings konnte ich die Autorinnen kennen lernen und beide Schreibstile waren sehr angenehm.
      Liebe Grüsse

      Gefällt mir

      • Ok, um den Schreibstil von jemandem kennen zu lernen ist eine Kurzgeschichte wahrscheinlich sehr gut geeignet, das stimmt.Ich lese auch lieber Novellen als Kurzgeschichten aber die auch nur in Ausnahmefällen.

        LG Babsi

        Gefällt 1 Person

  1. Pingback: Wochenrückblick 10.12.18-16.12.18 – Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.