Veröffentlicht in Aktionen, Non Book

P10 Themenwort W#10 Illusion

Ich bin soooo spät, aber ich mogel mich noch rein. Das Projekt von Wortman und Patsy geht mit einem Paukenschlag zu Ende. Das Wort Illusion ist mir die ganze Woche durch den Kopf geschwirrt und doch habe ich es nicht geschafft mal meine alten Bilder zu sichten.

Als ich mit meiner Freundin in England auf Rucksacktour war…Meine Freundin – hier rechts – könnte auch ein Ninja Turtle mit dem Rucksack auf dem Rücken sein. 

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

12 Kommentare zu „P10 Themenwort W#10 Illusion

  1. Solche Schattenbilder mache auch ich immer wieder sehr gerne und ist dir wirklich gut gelungen liebe Rina!
    Liebe Grüße von Hanne und hab noch einen schönen 2. Adventssonntag 🌟🕯️🕯️💫

    Gefällt 1 Person

    1. Danke schön – das ist sogar noch Old School mit alter Kamera, das Bild hab ich dann eingescannt.
      Ich wünsche dir auch einen besinnlichen 2. Advent. :-):-)

      Gefällt 1 Person

    1. Hehe. Gell – aber mit den Rucksäcken sahen wir wirklich fast so aus. Aber hier auf dem Schatten ist es mir tatsächlich erst jetzt aufgefallen.
      :-)

      Like

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..