#XMASWRITINGCHALLENGE ADVENTSKALENDER TÜRCHEN 8 – Träume

Wieder öffnen wir ein Türchen von Nadine´s Adventskalender. Die heutige Frage lautet:

Träume: Hast du schonmal einen Traum in eine deiner Geschichten verarbeitet, oder kannst du dich am nächsten Tag nicht mehr daran erinnern?

Ich träume öfter mal Fragmente, die ich manchmal sogar noch notieren kann. Aber bis jetzt ist tatsächlich nur ein Traum in einer Geschichte gelandet. Der hat mich mit am meisten angesprochen. Der Traum war zwar ein Mix zwischen Tieren und Arbeit – aber wer gerne einen Tierhorror lesen will – HIER kommt ihr zu meiner Traumgeschichte.

Ich habe wirklich öfter mal gute Ideen. Meist im Halbschlaf.

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu “#XMASWRITINGCHALLENGE ADVENTSKALENDER TÜRCHEN 8 – Träume

  1. Pingback: Seite nicht gefunden – Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.