Serienmittwoch 151: Serienvorschau auf 2019

Der heutige Beitrag bei Corlys Serienmittwoch

Welche Serien habt ihr euch für nächstes Jahr vorgenommen?

Also was ich dieses Jahr nicht geschafft habe:

Handmaids Tale

Das will ich unbedingt sehen. Ich hab soviel davon gelesen. Ich bin einfach neugierig jetzt

Alias Grace

Auch das habe ich dieses Jahr nicht geschafft. Klingt auch sehr spannend

Mr Selfridge Staffel 4

Die Serie will ich jetzt unbedingt mal abschliessen.

Revenge Staffel 4

Die sollte ich auch endlich mal abschliessen. Eine wirklich spannende und gut gemachte Serie. Ich will jetzt wissen wie die Rache endet.

Pretty Little Liar Staffel 7

Diese Serie werde ich auch abschliessen. Es wird Zeit, dass wir endlich alles über A erfahren.

Das sind auf jeden Fall die geplanten. Aber wie man ja weiss…..es kommen viel zu viel neue und man ist so neugierig…

 

Werbeanzeigen

16 Kommentare zu “Serienmittwoch 151: Serienvorschau auf 2019

    • Die ist auch schon fertig, oder. Ich glaube da hab ich was gesehen. Wenigstens kann ich dann ohne Wartezeit gleich weiterschauen.
      Hab heute gelesen das Atwood eine Fortsetzung schreiben will.

      Gefällt mir

  1. Pingback: Seite nicht gefunden – Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.