XMASWRITINGCHALLENGE ADVENTSKALENDER TÜRCHEN 3 – Beziehungen

Nadine hat sich eine kleine Schreib-Challenge überlegt. Es ist gestaltet als Adventskalender. Jeden Tag kann man eine Frage beantworten. Aber natürlich gibt es auch die Möglichkeit sie als Bundle zu beantworten, wie es jedem am besten passt. Ich lege jetzt auf jeden Fall mal los.

Beziehung: Welche Beziehungen gibt es in deiner Geschichte? Baust du eher auf Freundschaften oder romantischen Liebesbeziehungen auf?

Meine Geschichte hat keine spezielle Beziehung. Es wird keine romantische Geschichte. Es gibt ein Ehepaar und Kinder. Ein Familienleben mit vielen Hindernissen.

Ich bin nicht so die Romantikerin. Ich lese es mal, habe auch schon Romanzen angeschnitten – aber sie werden eher selten meine Geschichten dominieren.

Hier und Hier ist bisschen Romantik zu finden.

Ich tendiere dann doch eher zu Freundschaften, oder festen Beziehungen auf die man sich verlassen kann.

Advertisements

9 Gedanken zu “XMASWRITINGCHALLENGE ADVENTSKALENDER TÜRCHEN 3 – Beziehungen

      1. Genau. Sonst hätte ich meine Jetzige nicht kennengelernt und die Andere wahrscheinlich schon längst im nächsten See versenkt :lol:
        Und nein, ich rede nicht von meiner Exfrau, sondern von der danach ;)

  1. Pingback: Wochenrückblick 03.12.18-09.12.18 – Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.