Montagsherz

Montagsherz ist eine Aktion von Frau Waldspecht. Hierbei fotografiert man Herzen, die einem über den Weg „laufen“ oder die man auch selbst herstellt, aus jeglichem Material – Holz, Metall, Lebensmittel, Wolken, was einen an ein Herz erinnert. Die Bilder dann einfach in seinem Blog veröffentlichen und auf Frau Waldspechtsseite verlinken…Ich finde dies eine nette Aktion die Woche zu beginnen.

Hallo ihr Lieben, hattet ihr einen schönen Advent? Bei uns war es recht gemütlich und das erste Kerzchen wurde erweckt. Und ich war natürlich ganz aus dem Häuschen…Ihr werdet gleich sehen warum

Advertisements

7 Gedanken zu “Montagsherz

  1. Ein besonders herzlicher Adventskranz liebe Rina!
    Hätte auch einen sehr schönen ersten Advent, weil vor allem viel Zeit und Muse, alles zu Hause so richtig schön weihnachtlich zu schmücken. ☺️🎄

    1. Das Schmücken mag ich sehr, bin aber erst heute dazu gekommen anzufangen. Aber ich freue mich immer wenn ich meine Kisten durchgehe und alte Freude darin finde.

      Liebe Grüsse

  2. Die Schleife mit Herz und Rentier gefällt mir auch sehr.

    Ich bin eh schon kein Weihnachtsmensch, ich habe vor Jahren die Lust daran verloren. Keine Ahnung, warum. Dieses Jahr ist es aber ganz schlimm mit meiner Unlust – vor 4 Wochen ist mein Vater gestorben, mein Schwager (54) hat Krebs und bei ihm wurden gestern Metastasen in der Lunge, in den Knochen und ein Tumor am Magenausgang gefunden …. Frohe Weihnachten! :-(

    LG Babsi

    1. Ich mag Weihnachten sehr gerne, aber irgendwie hat man immer weniger Muse dafür.
      Bei den Ereignissen hätte ich auch keine Lust mehr auf Weihnachten. Eine ganz furchtbare Diagnose.
      Ich wünsch dir viel Stärke um das durchzustehen.

      LG

  3. Pingback: Wochenrückblick 03.12.18-09.12.18 – Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.