Alles für die Katz

Ach – ich hab diese tolle Aktion bisschen aus den Augen verloren. Ich zeig euch mal die derzeitige Lieblingsstelle unseres Katzenmädchens. Meine Schulter. Zum Glück ist sie nicht so schwer wie ihr Bruder. Ich bin ja immer begeistert, wenn sie mich anbettelt, weil sie auf meine Schulter will. Ja, ja – ich darf mich über kleine Kratzer an besagter Stelle nicht beschweren. ;-)

Advertisements

5 Gedanken zu “Alles für die Katz

  1. Ja, von dort oben hat Katzmatz alles gut im Blick :-)
    Glücklicherweise sind ja die Zeiten vorbei, in denen Frauen mit Katzen auf der Schulter böse beschuldigt und verbrannt wurden…
    Viele liebe Grüße
    Jaelle Katz

    1. Hahaha. Ja zum Glück. Da hätte ich echt ein kleines Problem. Und der Blick ist perfekt. Da kann man gleich sehen, wann ich denn endlich das Futter zubereite. :-)

  2. Tolles Bild… Aus welchem Loch kommt denn nun der Weihnachtsmann raus!? 😅
    Hab noch einen schönen erholsamen Abend und komme gut in das erste Adventswochenende liebe Rina ! 🎄🌠

    1. Hahaha – ja so in etwa. Und bringt er was leckeres für mich? Wo ich doch soooo süss bin.
      Dir auch ein schönes erstes Adventswochenende.

  3. Pingback: Wochenrückblick 26.11.18-02.12.18 – Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.