Buchiger Adventskalender bei Booksnack kostenlos für 24 Stunden

Vielleicht hat der/die eine oder andere mitbekommen, dass bei booksnack Sonntags immer ein Büchlein kostenlos für 24 Stunden zu laden ist. Das sind immer ganz kurze Geschichten. Ich lese sie gerne, wenn ich noch im Bett liege und den Tag gemütlich beginnen will.

Jetzt bietet booksnack einen Adventskalender mit drei weihnachtlichen Geschichten an. Ich zitiere mal:

Jeden Tag kannst du ein neues Kapitel von unseren drei romantischen und historischen Weihnachtsstorys Das Weihnachtswunder von Dunstable,Das feine Fräulein und Ein Earl im Unterrock lesen. Die drei Geschichten haben Marie Caroline Bonnet, Katherine Collins, Ester D. Jones, Dolores Mey, Dorothea Stiller und Joan Weng extra für unsere booksnacker geschrieben!

Von 1. bis 24. Dezember flattert morgens ein Newsletter mit den drei aktuellen Kapiteln in dein E-Mail-Postfach. Diese kannst du jeden Tag bis 23.59 Uhr gratis herunterladen und weiterlesen.

Quelle

Meldet euch einfach für den Newsletter an und ihr bekommt regelmässig eine Email.

Clickt auf das Cover und ihr erfahrt mehr über die Geschichten.

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu “Buchiger Adventskalender bei Booksnack kostenlos für 24 Stunden

  1. Pingback: Wochenrückblick 26.11.18-02.12.18 – Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.