Veröffentlicht in Die 5 Besten

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG – Filme für die Seele

Heute bei Gorana

5 Filme, nach denen ich mich immer besser fühle

Bei mir müssen es zum Wohlfühlen Komödien, oder auch komödiantische Anime sein.

Da könnte ich also auf jeden Fall Jim Carrey aufzählen. Da würden es schon 5 Filme werden. Nicht alle gefallen mir.

Der Dummschwätzer – hei, wem es nach diesem Film nicht besser geht – ich weiss ja nicht

Klick – einer der letzten Filme von Sandler, der noch richtig gut war. Leider hat die Qualität seiner Filme echt extrem nachgelassen. Aber diese Szene – wer würde das nicht auch gerne bei seinem Chef machen?

Schöne Bescherung – gerade zur stressigen Weihnachtszeit.

Shaun of the Dead – das war mal ein Überraschungsfilm

Rent a Man – eine schlimme Krankheit – aber ich kann trotzdem nicht umhin, zu lachen…

Und dann noch eher ein putziger Film, der mich auch überraschte. Ich dachte er würde dämlich werden, hat mir aber sehr gut gefallen – Natürlich blond

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

18 Kommentare zu „Die 5 BESTEN am DONNERSTAG – Filme für die Seele

  1. Natürlich Blond hat mir auch gut gefallen. Ist mir aber nicht eingefallen. Und die Szene aus Shaun of the Dead mit Queen als musikalische Untermalung ist so witzig. Wie schön, dass ich die nochmal sehen durfte. Interessant, wofür man Darts-Pfeile so alles benutzen kann.

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..