Montagsherz

Montagsherz ist eine Aktion von Frau Waldspecht. Hierbei fotografiert man Herzen, die einem über den Weg „laufen“ oder die man auch selbst herstellt, aus jeglichem Material – Holz, Metall, Lebensmittel, Wolken, was einen an ein Herz erinnert. Die Bilder dann einfach in seinem Blog veröffentlichen und auf Frau Waldspechtsseite verlinken…Ich finde dies eine nette Aktion die Woche zu beginnen.

Das hier hat mir mein Schatzi mal mitgebracht als ich Krank war. 

Advertisements

16 Gedanken zu “Montagsherz

      1. Hahahaha – oh ja – das kenne ich . Ich bin auch viel zu klein geraten. Irgendwie hat das mit dem Wachstum nach oben nicht so geklappt – das ging aus dem Ruder in die Breite :-D

  1. Dieses Herz würde ich auch sehr gerne essen wollen. :-)
    Mein Breitenwachstum war auch stärker als das Höhenwachstum. Ich bin nur 1,58 m groß.

    LG Babsi

    1. Oh – schön da bist du ja….Hab gerade deinen letzten Post gelesen und war bisschen erschrocken…
      So ein leckeres Herzchen schmeckt besonders gut. Und gerade zum Fest der Liebe.
      Liebe Grüsse

  2. Pingback: Wochenrückblick 26.11.18-02.12.18 – Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.