P10 Themenwort W#8 – Lieblingsplatz

Diese Woche gab es eigentlich ein leichtes Thema, jeder hat doch so seinen Lieblingsplatz. Ich muss sagen, dass ich eigentlich im Moment keinen habe. Das Haus räume ich gerade immer mal wieder bisschen um, also wenn ich Zeit und Energie habe – dann habe ich mir den Wortlaut genau angeschaut. Da steht ja nur Lieblingsplatz. :-D Und schon hatte ich ein Motiv. Ich bin ein Lieblingsplatz. Also mein Schoss.

Mehr könnt ihr bei Wortmann und Patsy finden.

15 Kommentare zu “P10 Themenwort W#8 – Lieblingsplatz

    • Hahaha – ja aber bitte nicht anfassen – nur angucken. Er mag es überhaupt nicht dort gestreichelt zu werden. Seine Schwester akzeptiert es – aber ich glaube nur mir zu Liebe, weil ich es so gerne mache :-)

      Gefällt mir

  1. Pingback: P10 Themenwort W#8- „Lieblingsplatz“ – Gedankenkruemel

  2. Pingback: Wochenrückblick 19.11.18-25.11.18 – Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.