Serienmittwoch 149: Wer ist dir ähnlich?

Ich hab Corlys Frage gestern Abend schon gesehen und mir seit dem Gedanken gemacht, welche Serienfigur ähnelt mir? Und das ist nicht einfach.

Ich denke ein Teil von mir könnte man in Suki aus Gilmore Girls entdecken. Ich backe gerne, bin aber auch sehr ungeduldig und bisschen chaotisch in der Küche.

Dean aus Supernatural – aber hier eher wegen des Musikgeschmacks. Ich bin nicht so mutig es mit irgendwelchen Dämonen aufzunehmen. Aber ich sehe auch vieles lockerer, wenn andere sich zu sehr aufregen bin ich noch gelassen.

Dot aus Miss Fisher – bisschen schüchtern und zurückhaltend, aber auch sehr neugierig. Wenn es nicht zu gefährlich ist, probiere ich auch gerne mal was aus.

Ich denke das ist ein gesunder Mix.

 

 

Werbeanzeigen

19 Kommentare zu “Serienmittwoch 149: Wer ist dir ähnlich?

  1. Pingback: Wochenrückblick 19.11.18-25.11.18 – Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.