Montagsherz

Montagsherz ist eine Aktion von Frau Waldspecht. Hierbei fotografiert man Herzen, die einem über den Weg „laufen“ oder die man auch selbst herstellt, aus jeglichem Material – Holz, Metall, Lebensmittel, Wolken, was einen an ein Herz erinnert. Die Bilder dann einfach in seinem Blog veröffentlichen und auf Frau Waldspechtsseite verlinken…Ich finde dies eine nette Aktion die Woche zu beginnen.

Mein nächstes Herz kommt wieder mal von der Arbeit. Ich habe es wirklich ganz zufällig entdeckt. Leider ist es etwas unscharf geworden. Ich könnte es wiederholen – aber ich denke bestimmt nicht mehr dran. Es ist eine Wunde im Betonboden. Da wir ja mit schweren Paketen arbeiten, kommt es mal vor, dass ein Metallteil in einem solchen den Boden verletzen. Das war hier der Fall.

Advertisements

9 Gedanken zu “Montagsherz

  1. Du siehst sogar in einem Boden aus Beton so ein schönes Herz liebe Rina. Man sieht eben auch nur mit dem Herzen gut gelle. 😉
    Liebs Grüßle von Hanne und hab noch einen richtig schönen erholsamen Abend 🌟🍀

  2. Vielleicht war es ja ein besonders schönes Paket mit liebevollem Inhalt – das konnte dann nur ein Herz als „Verletzung“ hinterlassen. 🙂
    Wahrscheinlich muss man direkt darüber stehen, damit man es als Herz erkennt.
    Gruß
    Babsi

    1. Das ist eine schöne Idee. Klingt schon fast romantisch😊

      Ich hab es nur gesehen, weil ich zum Aufräumen, da paar Sekunden gestanden habe. Ansonsten hätte ich wohl nicht drauf geachtet

      Grüße

  3. Pingback: Wochenrückblick 19.11.18-25.11.18 – Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.