Serienmittwoch 148: Zu welchen Serien kommt ihr so gar nicht?

Oh – da hat Corly heute ein Thema gewählt – die Liste könnte ewig werden. Ich versuche mich kurz zu halten ;-)

Alias Grace – Die will ich schon seit den ersten Rezis hier erschienen, sehen.

Grand Hotel – Wurde mir empfohlen, weil ich Velvet so gelungen fand – wobei ich auch nicht bei Velvet weiter komme.

Tote Mädchen lügen nicht – Ich hab das Buch gelesen und bin eigentlich schon neugierig wie es umgesetzt wurde.

Taboo – soll auch noch ziemlich gut sein. Aber es rückt auch immer wieder in den Hintergrund.

American Horrorstory – da hab ich mal reingezappt und wollte auch – aber da es eine Serie ist, die ich mit meinem Mann schauen wollte und er nicht so ein Serienjunkie ist wie ich….muss ich wohl irgendwann alleine starten.

Die Liste ist natürlich viel länger – aber ich hab mal nur so die aktuellsten genannt. Ich hab jetzt auch nur noch nicht gestartete gewählt. Die, die ich noch zu beenden habe ist auch noch ewig lang.

 

 

Advertisements

14 Gedanken zu “Serienmittwoch 148: Zu welchen Serien kommt ihr so gar nicht?

  1. Huhu,

    Tote Mädchen lügen nicht würde mich auch noch interessieren. Habe von dem Autor der das Buch dazu geschrieben hat zwei Bücher gelesen. Aber nicht so vorrangig. Es warten so viele andere Serien auf mich.

    LG Corly

  2. Pingback: Wochenrückblick 12.11.18-18.11.18 – Ich lese

  3. Oh Grand Hotel ist einer meiner Top 5 Lieblingsserien ever! Velvet war auch klasse, aber dafür brauchte ich auch mehere Anläufe :D
    Aber ich kenne das, manchmal dauert es einfach, bis man vorwärts kommt, hauptsache man kommt vorwärts.

    1. Das stimmt – gestern habe ich erstmal Grey´s Anatomie beendet – das ist auch so eine Suchtserie. Aber da brauche ich auch immer so zwei Folgen und dann bin ich gefangen….Das nach 14 Staffeln….Hut ab…:-)

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.