Projekt P10 #7 – Natur

Heute geht es ab in die Natur. Da ich mein Handy wegen des Montagsherz geplündert habe – habe ich natürlich auch gleiche mal in den Naturfotos gestöbert und paar passende gefunden

Mehr könnt ihr bei Wortmann und Patsy finden.

Vor eins oder zwei Monaten gab es einen Sturm, der an unserem Örtchen vorbei huschte – aber etwa 20 Km entfernt ganz schön die Bäume beutelte – hier ist noch ein Rest von abgefallenen Ästen.

Das hier ist eigentlich ein Sonnenaufgang – es war eigentlich noch ziemlich dämmerig – aber mein Handy stellt dann gerne die Belichtung selbst ein und es sieht aus wie Tagsüber..mit Sonnenaufgang.

Das hier ist bei uns in den Weinbergen – Es war alles so schön grün.

So sieht es jetzt in den Weinbergen aus – alles gelb. Sieht auch toll aus.

Ich mag diesen Baum in der Mitte – irgendwie wie ein Wächter – von ihm hab ich auch noch paar im Frühjahr als noch Schnee lag – aber nicht greifbar…aber so ist er in seiner vollen Pracht.

Advertisements

17 Gedanken zu “Projekt P10 #7 – Natur

    1. Oh ja – das ist wirklich toll. Gerade wenn man von der Arbeit kommt und die Autobahn verlässt – da sieht man dann die Weinberge – das ist echt schön.
      :-)

      1. Das ist schade – bei uns geht es noch – aber einige Gebäude sollen jetzt abgerissen und modernen Häusern platz machen – das wird das Bild bisschen stören, denke ich. :-(

      2. Das stört sowieso immer ;)
        Bei uns werden wiesen mit riesigen Wohnblöcken zugeschüttet. Nur in unserer Sackgasse entstehen 150 neue Wohnungen

      3. Ach du meine Güte – Bei uns werden es wenigstens Einfamilien/Reihenhäuser – nicht hübsch – super Modern – finde ich nicht so toll – aber immerhin nicht irgendwelche Wohnblöcke. Noch nicht. :-/

  1. Pingback: P10 Themenwort W#7 – „Natur“ – Gedankenkruemel

  2. Pingback: Wochenrückblick 12.11.18-18.11.18 – Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.