Montagsherz

Montagsherz ist eine Aktion von Frau Waldspecht. Hierbei fotografiert man Herzen, die einem über den Weg „laufen“ oder die man auch selbst herstellt, aus jeglichem Material – Holz, Metall, Lebensmittel, Wolken, was einen an ein Herz erinnert. Die Bilder dann einfach in seinem Blog veröffentlichen und auf Frau Waldspechtsseite verlinken…Ich finde dies eine nette Aktion die Woche zu beginnen.

Heute fällt es mir sogar schwer – ich habe mal mein Handy geplündert und noch paar schöne Herzen gefunden.

Ich nehme mal wieder eins von der Arbeit. Wir haben Zugmaschinen, die die Tische mit den Paketen zu den Arbeitsplätzen bringen, die nicht mehr über die Anlage gehen – also Sperrgut, oder zu schwer…und auf einer solcher Zugwagen habe ich zufällig eins entdeckt. Diese Überraschungsherzen mag ich besonders

Advertisements

10 Gedanken zu “Montagsherz

    1. Das wäre ein schöner Gedanke – dann kann man nur das Beste für den Fahrer hoffen.

      Dir auch einen schönen Start.
      Liebe Grüsse

    1. Das stimmt – an der Stelle hätte ich echt nicht damit gerechnet – vor allem da es nur Männer fahren – eine verliebte, die ihren Schatz ein Herz da lies? Wer weiss.
      Liebe Grüsse

  1. Da war jemand wohl ziemlich verliebt bei der Arbeit und schon der Gedanke in diese Richtung beim Anblick dieses „Werkzeuges“ ist richtig schön. 🤗
    Liebs Grüßle von Hanne

    1. Finde ich auch – Ich war richtig erfreut, als ich dieses Herz entdeckte. Gerade weil die Stimmung auf der Arbeit bei allen zur Zeit nicht so gut ist – da ist so ein Herzchen echt schön anzusehen.
      Liebe Grüsse

  2. Pingback: Wochenrückblick 12.11.18-18.11.18 – Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.