Wochenrückblick 05.11.18-11.11.18

Leute – heute ist Faschingsanfang. Die Jecken sind wieder unterwegs. Ich bin ja kein Karnevaller – aber Bütenreden mag ich ganz gerne.

So kommen wir zum Wochenrückblick

Was war diese Woche so los?

Ich muss echt überlegen. Mein Mann hatte diese Woche eine Magen-Darm-Grippe und war paar Tage zu Hause – zum Glück habe ich mich nicht angesteckt…puh. Ich bin also unser Schätzchen das erstemal alleine auf die Arbeit und zurück gefahren – kleine STrecken zum Einkaufen hatte ich schon – aber noch keine lange…Ich mag unser neues Autochen – es hat zwar bisschen wenig PS – aber das ist egal ich komme auch bisschen langsamer hin wo ich will. Jetzt hab ich auch endlich mal an ein Foto gedacht – hier ist unser neues Schätzchen

ich kombiniere wieder:

Sonntags-Top 7Book TalkLeselaunen und zurückgeschaut

Welches Buch lese ich aktuell?

Bennett, M. A. – Bloody Weekend

Wie ist deine bisherige Meinung/Einschätzung zum Buch?

Ich mag den lockeren Schreibstil – allerdings könnte es jetzt langsam mal voran gehen. Ich hab die Hälfte gelesen und weiss jetzt einiges über das Jagen und die Eliteschüler – Ein Vorfall war zwar schon – aber nicht sehr spannend. Greer – die Hauptperson – ist ein Filmejunkie und vergleicht mir bisschen zuviel Situationen mit Filmen – das wird langsam bisschen nervig. Mal sehen wie es weiter geht – sie macht auf jeden Fall viel Voraussagen – das macht es eigentlich spannend.

Momentane Lesestimmung?

Da hat sich in den letzten Monaten nicht viel getan. Lesen ja – müde – verdammt.

Beendet

Boccacino, Michael – Charlotte und die Geister von Darkling

Hm – so richtig hat es mich nicht überzeugt. Bisschen zu schräg.

Rezi

Blake, Kendare – Anna im blutroten Kleid

SERIEN DER WOCHE?

Innocents – bin ich immer noch nicht durch

Supernatural Staffel 4 – Paar gute Folgen – vor allem als Dean von der Angst erfüllt war…das hat er wirklich gut dargestellt

Grey´s Anatomie Staffel 14 – eine absolute Suchserie

Filme

Diese Woche wieder keine

Genuss

Ich habe letzte Woche schon Laugenstangen probiert – die waren zwar gut – aber nicht überragend – jetzt habe ich noch mal probiert…ich habe ein schönes Video gefunden und so sehen meine Stangen und Knoten jetzt aus. Sehr lecker und nach diesem Rezept total einfach

Bilder des Tages

Da habe ich dieses mal zwei – ich hab schon lange keinen Regenbogen mehr gesehen – jedenfalls keinen Kompletten – aber ich hab es nicht auf das Foto geschafft.

Und einen schönen Sonnenaufgang habe ich – mit dieser Bewölkung – das sah einfach toll aus

Meine Beiträge

Geschriebenes:

Da gibt es diesmal nichts veröffentlichtes.

 Aktionen: fest geplant

  • Serienmittwoch
  • Mittendrin Mittwoch
  • Montagsherz

Leseplanung

Was kurzes und Corly hat mich drauf gebracht, dass ich das hier auch noch ungelesen hier habe.

Hubertus Rufledt – Alisik 1 Herbst

Vielleicht noch das hier,  lässt sich schnell mal dazwischen schieben.

Das war es wieder von mir – ich wünsche euch einen entspannten Wochenstart

 

18 Kommentare zu “Wochenrückblick 05.11.18-11.11.18

  1. Huhu,

    wow, die Laugenstangen sehen toll aus. Meine Mutter hat einen neuen Kuchen ausprobiert. Wir haben hier gerade so viele Walnüsse, die mein Vater gesammelt hat. Also ein Misch aus Wallnuss, Karamell und Schokolade. Der Karamell ist selbst gemacht. Sieht toll aus und ist auch lecker.

    Die Bilder sind beide toll. Ich habe auch schon länger keinen Regenbogen mehr gesehen.

    Alisik solltest du bald mal lesen. Liest sich auch schnell weg. Das Cover ist echt wunderschön. Ist ein bisschen schaurig schräg, aber auch traurig schön.

    Ha, dieser Beitrag hat gar nicht erst den Genuss meines Lesezeichens erlebt.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

    • Hehehe – schick, gell – auf jeden Fall ist er leicht auf grossen Parkplätzen zu finden. Als wir ihn abgeholt haben bin ich mit den anderen hinter meinem Mann hergefahren – ich hatte keine Probleme, da ich ihn immer sehen konnte..hihihi…

      Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.