Saturday Sentence – Bloody Weekend

Eine Aktion von Lesefee. Ein kleines Buchspielchen für alle die teilnehmen mögen:

1. Nimm deine aktuelle Lektüre.

Bennett, M. A. – Bloody Weekend

2. Gehe auf Seite oder bei Ebook auf Position 158, finde Satz 10 und teile uns so mit wie dein „saturday sentence“ lautet.

Der Lunch war herrlich, und obwohl ich üppig gefrühstückt hatte, war ich von der ganzen Wanderei am Verhungern.

Pos 159 da 158 nur ein Satz steht.

Advertisements

7 Gedanken zu “Saturday Sentence – Bloody Weekend

  1. Annie

    Warte… ich guck mal:
    „Die Antenne ist kaputt.“ Falls ich mich nicht verzählt habe :D
    – Günter Wallraff – Ganz unten.

      1. Annie

        Ich glaube ich werde daran auch mal teilnehmen, wenn ich meine ganzen anderen baustellen abgearbeitet hab :D

      2. Annie

        Erinner mich nicht an aufwendig! Ich muss das vierte Kapitel noch zu Ende schreiben, aber ich stecke grad fest :D

      3. Oh – das kenne ich – ich hab auch gerade was angefangen – das Ende hab ich im Kopf – weiss aber noch nicht wie ich da hin komme. *seufz*

  2. Pingback: Wochenrückblick 05.11.18-11.11.18 – Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.