Veröffentlicht in Serienmittwoch

Serienmittwoch 147: Ultimative Serienhelden?

Heute bei Corly

Ultimative Serienhelden?

Ich denke ich werde dann auch mal in meiner Jugend stöbern. Heute gibt es wenig Serienhelden. Also aus den Serien meiner Jugend könnte ich wirklich so einige nennen.

Magnum – ganz klar.

Murdock – A-Team – der kleine Durchgedrehte

Lassie – natürlich muss noch ein tierischer Vertreter dazu

Ben Cartwright – Bonanza – Ich hab letzt die Folge gesehen, wie er mit Adam – als kleiner Junge – seine zweite Frau kennen lernt. Obwohl man da auch mal Hop Sing – den Koch nennen könnte

So hier will ich es mal gut lassen – sonst hole ich mein gesamtes Repertoire heraus, das ich in den 80ern gesehen habe:-)

 

 

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

9 Kommentare zu „Serienmittwoch 147: Ultimative Serienhelden?

  1. Huhu,

    hier kenn ich mal alle. Wobei ich mich an Magnum nicht mehr so erinnern kann.

    Lassie ist klassse. Den fand ich auch toll. Und Murduck fand ich auch immer am coolsten. Der hatte was.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.