Projekt P10 #5 Erleuchtung ….

Vor einiger Zeit, als ich noch aktiv die Creativ Challenge mitgemacht habe – hatte ich dieses Foto schon mal veröffentlicht. Das passt doch ganz gut hier zu Wortmans und Patsys Fotoprjekt

Hier habe ich versucht mit einem in Brennspiritus getränkten Faden um eine Weinflasche zu wickeln, anzuzünden und ein Glas daraus zu machen. Das hab ich im Inet gesehen und wollte das unbedingt ausprobieren.

Ich wurde definitiv erleuchtet – hat ganz schön gefackelt – aber mehr nicht. Es hat nicht geklappt. Hat aber ein schönes Foto ergeben ;-)

Advertisements

8 Gedanken zu “Projekt P10 #5 Erleuchtung ….

    1. :-) Danke – hat nicht viel gefehlt und es hätte bisschen mehr gefackelt – nur die Flasche ist nicht gebrochen, jeden Falls nicht da wo sie wollte – also nichts was Kinder nach machen sollten, oder ich…hihi

  1. Pingback: Wochenrückblick 05.11.18-11.11.18 – Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.