[Aktion Stempeln] – Rückblick auf November 2016

Eine tolle Aktion, die einen Rückblick der anderen Art gibt. Was habe ich gelesen vor wenigstens einem Jahr? Wie habe ich es bewertet? Allem voran die Frage: Warum ist es nicht mehr präsent oder eben doch im Kopf geblieben?Mehr findet ihr bei Damaris – Wobei hier wohl nichts mehr ausgerichtet wird, da seit Juli kein neuer Post dazu erschien. Egal – ich mag die Aktion – es wird dann halt so wie bei Saturday Sentence – es wird ohne Moderator/in stattfinden.

Tripp, Ben – Infektion 

Ein actionreicher Zombieroman nach amerikanischer Art. Sehr übertrieben actionreich – aber spannend. Vorallem das Ende ist sehr überraschend.

Brigitte Riebe – Die geheime Braut

Das Kleid ist sehr schön auf dem Cover – ich fand das Buch ganz gut – aber ich bekomme es nicht mehr so ganz zusammen.

Gerlach, Katharina – Schätze neu erzählt 8 – Der Wettstreit – Das kalte Herz

Das Buch hab ich von Katharina als Rezi-Exemplar bekommen. Ich fand es echt gut. Ich musste nur kurz überlegen, da es ja nur an das Original angelehnt ist – aber ich hatte schnell die Erinnerung zurück

Inden, Charlotte  Elfenschwestern

Das war eine Empfehlung von Corly. Es hat mir gut gefallen und ich kann mich sogar noch an das meiste erinnern.

 

Wie sieht es bei euch aus. Könnt ihr euch noch an die Bücher erinnern, die mindestens ein Jahr zurückliegen.

Werbeanzeigen

16 Kommentare zu “[Aktion Stempeln] – Rückblick auf November 2016

  1. Pingback: Wochenrückblick 29.10.18-04.11.18 – Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.