Veröffentlicht in Serienmittwoch

Serienmittwoch 146: Liebster Halloween Charakter aus Serie?

Happy Halloween, ihr Lieben….mal sehen ob ich mir heute noch einen Gruselfilm anschaue…am liebsten mag ich ja die Gruselkomödien…wie Hocus Pocus.

Kommen wir zum heutigen Thema des Serienmittwochs. 

Wer ist euer Lieblingshalloweencharakter aus einer Serie?

Corlys Wahl ist da schon ziemlich gut. Also muss man da noch bisschen tauchen…

Da ich ja an Halloween eher die komödiantische Variante mag – wähle ich

Drew Barrymore – Sheila aus Santa Clarita Diet

Wobei die Konkurenz mit

Ash vs Evil Dead mit Ash wirklich schwer fiel.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

17 Kommentare zu „Serienmittwoch 146: Liebster Halloween Charakter aus Serie?

  1. Schau ja nicht wirklich gerne Serien an, um davon weitgehend unabhängig zu bleiben. Aber freue mich schon auf die süßen kleinen und keineswegs gruseligen Geister heute Abend an der Tür. 👻
    Liebs Grüßle von Hanne

    Gefällt 1 Person

  2. Huhu,

    das kenne ich nicht, aber Drew Berrymore find ich klasse. Wo du schriebst, dass du heute noch so einen Film gucken möchtest viel mir Zauberhafte Schwestern ein (heißt der so?) Den hab ich auf DVD. Auf den hab ich auch mal wieder Lust. Dabei warten noch 3 andere ungesehene Filme auf mich + diverse Serien.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

      1. ich auch. Heute guck ich eine Serie, aber nur eine Folge. Aber vielleicht danach. Oder morgen. Eigentlich sollte ich October Road beenden. Habe da nur noch vier Folgen vor mir. Aber ich schiebe es immer wieder vor mich hin.

        Gefällt 1 Person

      2. Ich möchte heute eine Folge gucken, aber zu Serien komme ich momentan eh nicht. Aber auch auf dem Blog bleibt alles liegen. Ich habe noch nicht mal die letzte Rezi fertig und auch nicht den Buchrückblick oder den TTT vorbereitet. Am Monatsrückblick vom Block bin ich gerade, weiß aber nicht ob ich es fertig kriege. Irgendwie habe ich heute gefühlt gar nichts geschafft in dem Sinne. Gerade bin ich auch ziemlich genervt, weil ich noch nicht mehr Ruhe habe um was zu machen, weil die Kleine hier ist und so richtig Lust habe ich eigentlich auch gerade nicht mehr. Morgen werde ich auch nicht ganz so viel Zeit haben. Gerade ist wieder der Wurm drin.

        Gefällt 1 Person

      3. Ich hab auch gerade zu meinem Mann gesagt – ich hab jetzt gerade keine Lust mehr – er fragte mich auf was – ich meinte – auf alles. Im Moment nervt mich auch alles. Die Zeit rast so…

        Gefällt 1 Person

      4. Ja, das nervt mich auch und je mehr die Zeit zum Ende des Jahres rückt desto schneller geht es rum. Hab jetzt auch nur noch das nötigste gemacht. Nur noch kurz ein bisschen aufgefrischt beim Blogrückblick damit ich morgen nicht mehr so viel machen muss oder übermorgen, aber es reicht einfach. Die Luft ist raus. Ich will gleich nur noch off sobald ich ganz durchbin. Die Geschichten sind schon alle zu und bis auf Anna und Linus alle in die Übersicht eingetragen. Ich habe heute nicht gelesen und dachte ich hätte mehr Zeit für anderes, aber tasächlich habe ich auf dem Blog noch gar nichts an Anna und Linus geschrieben. Ich wollte eigentlich heute auch nur kurz spazieren gehen. Einmal hoch und wieder runter, aber der Himmmel sah so toll aus und das sah von noch weiter oben auch besser aus. Also habe ich doch noch eine große Runde gemacht. Und später nichts mehr wirklich geschafft. Jetzt bin ich irgendwie erledigt, aber der Spaziergang tat gut.

        Gefällt 1 Person

      5. Das Wetter war wirklich mal gut – aber nur um die Mittagszeit – dann wurde es wieder trüb. Wir waren heute auch bis mittag unterwegs – und die Zeit fehlt einfach.

        Gefällt 1 Person

      6. Bei uns war es bis nachmittags gut. Dann wurde es trüb und eine Wolkenwand kam auf uns zu und verdeckte die Sonne. Ich war so gegen drei glaub ich draußen. Ja, die Zeit fehlt auf jeden Fall.

        Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.