Veröffentlicht in Mach was mit...

Mach was mit Kürbis

 

Dieses Mal be Herba und die Poe – Mach was mit Kürbissen. Und da es ja fast Halloween ist und ich endlich mal meine Kürbisse aus der Kiste befreit habe, dachte ich – heute gibt es ein Deko-Foto.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

15 Kommentare zu „Mach was mit Kürbis

  1. Eine sehr schöne Herbstdeko liebe Rina!
    Auf die Idee, etwas Licht in meine Herbstdeko zu bringen, bin ich nicht gekommen und danke dir für den Anstoß dazu. ☺️
    Liebs Grüßle von Hanne und hab noch einen richtig schönen Tag 🍀💖

    Gefällt 1 Person

      1. bitte. Ich versuche gerade Beiträge aufzuholen, aber ich habe gemerkt, dass bei dir noch ganz schön viele offen sind. Auch zu lesen. Das wird dauern. Immer mal wieder zwischendurch, wenn Luft ist.

        Gefällt 1 Person

      2. Oh ja – das kann ich mir vorstellen – ich hab auch einiges im Reader, wo ich letzte Woche nicht zu gekommen bin….aber alles nach und nach.
        LG

        Gefällt 1 Person

      3. ja aber meins ist schon teilweise monate her. Ich würde gerade am liebsten alles auf einmal machen. Ja, nach und nach wirds wohl was. Hoffe ich. LG

        Gefällt 1 Person

      4. ja stimmt. Und gerade versuche ich überwiegend die abzuarbeiten was von dir ist oder für meine Bücherliste zum Auffüllen dient. Alles andere lasse ich liegen und was zu alt ist lösche ich. Ausser wenn es von dir ist.

        Like

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..