Veröffentlicht in Mach was mit...

Mach was mit Kürbis

 

Dieses Mal be Herba und die Poe – Mach was mit Kürbissen. Und da es ja fast Halloween ist und ich endlich mal meine Kürbisse aus der Kiste befreit habe, dachte ich – heute gibt es ein Deko-Foto.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

15 Kommentare zu „Mach was mit Kürbis

  1. Eine sehr schöne Herbstdeko liebe Rina!
    Auf die Idee, etwas Licht in meine Herbstdeko zu bringen, bin ich nicht gekommen und danke dir für den Anstoß dazu. ☺️
    Liebs Grüßle von Hanne und hab noch einen richtig schönen Tag 🍀💖

    Gefällt 1 Person

      1. bitte. Ich versuche gerade Beiträge aufzuholen, aber ich habe gemerkt, dass bei dir noch ganz schön viele offen sind. Auch zu lesen. Das wird dauern. Immer mal wieder zwischendurch, wenn Luft ist.

        Gefällt 1 Person

      2. ja stimmt. Und gerade versuche ich überwiegend die abzuarbeiten was von dir ist oder für meine Bücherliste zum Auffüllen dient. Alles andere lasse ich liegen und was zu alt ist lösche ich. Ausser wenn es von dir ist.

        Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.