Saturday Sentence – Highschool Halloween 02

Eine Aktion von Lesefee. Ein kleines Buchspielchen für alle die teilnehmen mögen:

1. Nimm deine aktuelle Lektüre.

Pulletz, Sandra – Highschool Halloween 02

2. Gehe auf Seite oder bei Ebook auf Position 158, finde Satz 10 und teile uns so mit wie dein „saturday sentence“ lautet.

Das Buch hat leider nur 120 Seiten – aber ich will trotzdem mitmachen ;-). Ich hab den ersten Band schon gemocht – aber der zweite gefällt mir noch besser. Ich habe mich für die Mitte entschieden – Position 60 auf meinem Reader

»Wieso hast du nichts gesagt?« Die Worte ihrer Mutter klangen verletzt.
»Was denn? Wegen den Haaren?« Ava runzelte die Stirn. Sie musste sie dringend abwimmeln. »Ich glaube, ich habe Ethan dort hinten gesehen …« Sie setzte einen Schritt.
»Du bleibst schön hier, junge Dame!« Avas Mum stemmte beide Hände in die Hüften. »Erklär mir jetzt, wieso du Vampirblut getrunken hast!«

Ein Kommentar zu “Saturday Sentence – Highschool Halloween 02

  1. Pingback: Wochenrückblick 22.10.18-28.10.18 – Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.