Veröffentlicht in Die 5 Besten

Die 5 besten Killer in Horrorfilmen

Wieder gibt es  bei Gorana die 5 Besten am Donnerstag und das im Horrormonat….so creepy.

 

Final Destination – Das Schicksal/Der Tod. Die ersten Teile waren noch richtig spannend. Recht unerbittlich – Wenn deine Zeit gekommen ist, kannst du nur zum Abschied winken.

Psycho – Norman Bates – Einer der Besten ….schön gruselig gespielt.

Jeepers Creepers – Der Creeper – ein beeindruckender Mörder – aber den 3. Teil braucht ihr nicht gucken – der ist sooooo langweilig.

Wrong Turn – ist natürlich jetzt auch schon zu Tode gedreht – kann man die Produzenten nennen, die Filmideen in Serie töten? Hier die Hill-Billys

Killer Hand – die Hand….So genialer Film, den kann man immer wieder sehen.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

12 Kommentare zu „Die 5 besten Killer in Horrorfilmen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..